Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam - Die Zukunft : Beta-Phase geht ihrem Ende entgegen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Beta-Phase von Valves 'Steam'-Projekt geht ihrem Ende entgegen. Wie Erik Johnson im offiziellen 'Steam'-Forum schrieb, wird man mit der nächsten Version beginnen, sämtliche 'Half-Life'-User in Richtung 'Steam' zu bewegen. Dazu wird die gesamte Datenbank gelöscht werden, für sämtliche Neuanmeldungen wird ein korrekter CD-Key benötigt. Die Friends-Listen sollen jedoch erhalten bleiben, sofern ihr euch mit gleichen Namen anmeldet.

    Da in Zukunft sämtliche Spieler für Multiplayer-Matches über 'Steam' identifiziert werden, kann Valve deutlich agressiver gegen Cheater vorgehen. Permanente Sperrungen der Accounts - wie es Blizzard im Battle.net praktiziert - liegen im Bereich des Möglichen.

    Nach dem Release des neuen 'Steam'-Clients sollen drei weitere 'Half-Life 2'-Movies zum Download bereitgestellt werden. Auch die Probleme mit dem Riot-Shield in 'Counter-Strike' werden endgültig behoben, zudem wird Map-Designer DaveJ eine überarbeitete Fassung von de_cbble veröffentlichen. Des Weiteren soll 'Steam' selbst natürlich vollkommen fehlerfrei laufen, Skins unterstützen und detaillierte Informationen über die gecachten Dateien preisgeben. Bandbreite und Festplattenspeicher werden effizienter genutzt.

    Ist all dies geschehen, wird Valve sämtliche User zu 'Steam' konvertieren. Spätestens zwei Wochen nach dem Ende der Beta-Periode sollen alle Maßnahmen vollzogen worden sein.

    Kommentarezum Artikel