Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Corporation : Möchte sich im Hardwarebereich einbringen

    Von  |  | Kommentieren

    In einer Ende August erstellten Stellenanzeige sucht Valve explizit nach einem leitenden Industriedesigner. Laut Anzeigentext sollte dieser neben Berufserfahrung, vor allem auch kreative Ideen im Bereich Hardware mitbringen. 

    "Wir sind frustriert davon wie ideenlos der Hardwaremarkt ist, also bringen wir uns mit ein. Sogar einfache Eingabegeräte wie Mäuse und Tastaturen haben sich kaum im Laufe der Jahre verändert. Da ist eine deutliche Lücke im Markt und viele mögliche offene Erfahrungen werden einfach übersehen."

    Sämtliche Gerüchte um die sogenannte Steambox wurden bisher dementiert. Aber auch bei dem Kickstarter-Projekt Oculus Rift hat man sich seitens Valve sehr eingebracht. Wir sind gespannt welche kreativen Ergüsse bald aus Seattle auf uns zu kommen.

    Oculus Rift - Felix hat das VR-Headset ausprobiert
    Das Rift ist ein neuartiges Virtual-Reality-Headset. Felix konnte das Teil auf der gamescom ausprobieren und mit den Erfindern sprechen.

    Kommentarezum Artikel