Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Nächste Greenlight-Runde steigt Mitte Januar

    Von  |  | Kommentieren

    Dank Steam Greenlight erhalten auch kleinere Entwickler die Chance, ihre Spiele bei Valves erfolgreichen Service zu positionieren. Dazu bedarf es lediglich einer ausreichenden Unterstützung in der Community.

    Der nächste Schwung an Spielen, der die Chance auf das Einsammeln von genügend Stimmen erhalten wird, steht uns allen im Januar ins Haus. So gab Valve auf der offiziellen Webseite bekannt, dass man nach der Weihnachtspause am 15. Januar 2013 mit neuen Spielen wieder durchstarten wird.

    Bislang hatte Valve in den Monaten September, Oktober und November jeweils zahlreiche Spiele zur Auswahl gestellt; den Dezember 2012 lässt man offensichtlich ganz aus. Von diesen Titeln wurden 32 Spiele akzeptiert und warten nun darauf, veröffentlicht zu werden. Zwölf weitere Titel haben diesen Sprung bereits geschafft und können hier erworben werden.

    Steam - Big Picture Trailer
    Durch den Big Picture Mode für Steam, lässt sich Steam nun auch bequem vom Sofa aus via Gamepad steuern. Die Benutzeroberfläche wurde speziell für die großen TV-Bildschirme angepasst.

    Kommentarezum Artikel