Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve : Null Interesse an der PS3

    Von  |  | Kommentieren

    Valves letzte Titel erschienen mit Verzögerung zwar auch alle für die PlayStation 3, doch wie man schon des Öfteren lesen durfte, hält man studiointern so rein gar nichts von Sonys Konsole.

    Wie Valves Boss Gabe Newell nun in einem neuen Interview verriet, habe man derzeit auch überhaupt kein Interesse daran, sich in irgendeiner Form besser mit der sperrigen Technik auseinanderzusetzen.

    Was das wohl für uns bedeuten mag? Wahrscheinlich nicht, dass es in Zukunft keine Firmentitel mehr für PlayStation 3 geben wird, aber sicher wohl, dass deren Veröffentlichung wie schon zuvor immer nachträglich erscheinen wird. Nach wie vor gibt es leider noch keine Indizien, wann Half-Life 2: Episode 3 auf den Markt kommen soll.

    Was meint ihr?

    The Orange Box - GameTV Review
    Beitrag aus GameTV Folge 42/07

     

     

    Kommentarezum Artikel