Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Sonderangebote mit Rockstar Games am Wochenende

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der Online-Plattform Steam gibt es an diesem Wochenende wieder einmal attraktive Sonderangebote. Diesmal gibt es gleich mehrere Titel aus dem Hause Rockstar Games.

    Besonders günstig gibt es zum Beispiel das Detektiv-Abenteuer L.A. Noire von Team Bondi. Die Complete Edition mit allen DLCs kostet derzeit nur 10 Euro. Wenn ihr auf die DLCs verzichten könnt, werden nur 7.50 Euro fällig. Ansonsten gibt auf Steam auch noch das Open-World-Spektakel Grand Theft Auto IV zum Preis von ebenfalls 10 Euro. Weiterhin im Angebot ist Max Payne 3, das im Moment für 15 Euro zu haben ist.

    L.A. Noire: The Complete Edition - PC Launch Trailer
    Am kommenden Freitag erscheint L.A. Noire in der Complete Edition auch für den PC; wir haben schon heute den offiziellen Launch-Trailer.

    Kommentarezum Artikel