Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanguard: Saga of Heroes - Offiziell angekündigt : Infos zum kommenden Fantasy-MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans von Massively Multiplayer Online Games (MMOGs) können sich zur Zeit wahrlich nicht beklagen. Gleich mehrere Neuerscheinungen sind für dieses Jahr geplant oder in Arbeit. Gestern wurde die Entwicklung eines weiteren verkündet: 'Vanguard: Saga of Heroes', entwickelt von Sigil Games Online. Brad McQuaid, Jeff Butler und weitere Kollegen, die schon an der Entwicklung von 'EverQuest' beteiligt waren, wollen 'Vanguard: Saga of Heroes' zu den Top-Titeln der dritten Generation der MMOGs machen.

Das Fantasy-MMORPG, an dem seit August 2002 gearbeitet und von Microsoft vertrieben wird, konzentriert sich zur Zeit auf die Charakter-Entwicklung, die Entwicklung von Spieler-Freiheiten und die Spiel-Welt. Zudem soll ein verbessertes Kampf- und Reise-System, eine nahtlos verbundene Spiel-Welt und zeitgemäße Grafik die Spieler für 'Vanguard: Saga of Heroes' begeistern.

Zeitgleich zur Ankündigung ging auch die offizielle Webseite www.thestra.com online, die mit einer umfangreichen und regelmäßig aktualisierten FAQ zum Stand der Entwicklung informiert. Außerdem könnt ihr dort schon einige Konzept-Zeichnungen und die ersten Details zur Geschichte finden.

Kommentarezum Artikel