Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanquish : Auch im Westen im Winter 2010

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Bayonetta hat Platinum Games einen echten Überraschungs-Hit abgeliefert, logisch, dass die Erwartungen an das nächste Projekt namens Vanquish entsprechend gestiegen sind. Das Game für PlayStation 3 und Xbox 360 soll in Japan bekanntlich noch im Winter 2010 veröffentlicht werden, mit einem Release in den USA und in Europa wäre dann erfahrungsgemäß eigentlich erst später zu rechnen. Doch dem ist nicht so, denn wie nun bestätigt wurde, wird auch in den USA und in hiesigen Gefilden Winter 2010 als Releasezeitraum angepeilt.

     

    Vanquish - Debut Teaser
    Erst kürzlich enthüllt gibt es mittlerweile auch die ersten bewegten Bilder zum PS3- und X360-Titel Vanquish.

     

    Kommentarezum Artikel

    Vanquish
    Gamesplanet.comVanquish17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen