Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanquish : Kommt für X360 und PS3

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viel ist über das neue Projekt der Bayonetta-Macher Platinum Games noch nicht bekannt, immerhin stehen jetzt schon mal die Plattformen und ein ungefährer Veröffentlichungstermin fest.

Wie Resident-Evil-Urvater Shinji Mikami, der mit in das Projekt involviert ist, gegenüber der japanischen Zeitschrift Famitsu gesagt hat, erscheint Vanquish sowohl auf PlayStation 3 als auch auf Xbox 360. In Japan ist die Veröffentlichung für diesen Winter angepeilt, Europäer und Amerikaner müssen vermutlich ein bisschen länger warten.

Außerdem sei Vanquish schon zu 80 Prozent fertig und auch eine Anspielversion soll geplant sein, teilte Mikami weiter mit.

Vanquish - Debut Teaser
Erst kürzlich enthüllt gibt es mittlerweile auch die ersten bewegten Bilder zum PS3- und X360-Titel Vanquish.

Kommentarezum Artikel

Vanquish
Gamesplanet.comVanquish17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen