Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanquish : X360-Demo kommt einen Tag früher

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits, dass die Anspielfassung zum Shooter Vanquish am 02. September 2010 erscheinen soll. Damals war von einem Demo-Release sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PS3 die Rede. Heute teilte Sega mit, dass die Demo ab 01. September - also einen Tag früher - europaweit erscheinen wird.

In der Pressemitteilung ist aber nur die Rede von einer Demo für die Xbox 360. Wie es um eine PS3-Demo bestellt ist, geht daraus nicht hevor. Bleibt zu hoffen, dass der Termin am 02. September dennoch eingehalten wird. Sicher ist das aber nicht.

In der Demo namens "Velocity Attack" könnt ihr einen der zwei verfügbaren Schwierigkeitsgrade – Casual oder Normal – auswählen. Ihr schlüpft in die Rolle des US-Agenten Sam, der mit einem futuristischen ARS-Kampfanzug ausgestattet ist, und liefert euch an Bord einer riesigen Raumstation eine Schlacht mit den Russen um die verbleibenden Energieressourcen des Planeten.

Vanquish - Gameplay Trailer
In dem actiongeladenen Video trifft Vanquish-Hauptcharakter Sam Gideon erstmals auf seine neue Einsatztruppe.

Kommentarezum Artikel

Vanquish
Gamesplanet.comVanquish17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen