Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Velvet Assassin : Deutsche Version ist Gold & bekommt Termin

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Violette Summer in Nordamerika und in Großbritannien schon seit einigen Wochen durch die Dunkelheit schleicht, lässt sich das ausgerechnet in Deutschland entwickelte Velvet Assassin im deutschsprachigen Raum noch etwas Zeit.

Wie Publisher SouthPeak heute bekanntgegeben hat, erreichte die deutsche Version nun aber den Gold-Status und soll am 10. Juli im Handel für PC und Xbox 360 erhältlich sein.

Zwei gute Neuigkeiten gibt es gleich noch obendrauf: Die deutsche Fassung von Velvet Assassin ist inhaltsgleich zu denen in Nordamerika und Großbritannien. Die ungeschnittene Version ist dadurch erst ab 18 Jahren zugänglich. Außerdem verzichtet man bewusst auf die in der Vergangenheit oft in die Kritik geratenen DRM- und Aktivierungsmaßnahmen.

Velvet Assassin - Developer Trailer
Dieser Clip zu Velvet Assassin zeigt, wie es aussieht, wenn ein Spion zur Zeit des Zweiten Weltkriegs in Aktion tritt.

Kommentarezum Artikel