News - VEmpire - The Kings of Darkness : Kartenspiel startet in Early-Access-Phase

  • PC
Von Kommentieren

Nach einer Verschiebung um fast zwei Monate kommt VEmpire: The Kings of Darkness endlich in den Early Access.

Eigentlich sollte VEmpire - The Kings of Darkness schon am 28. August auf Steam erscheinen. Nachdem es aber kurzfristig in den Herbst verschoben werden musste, ist der Titel inzwischen endlich im Early Access  zu haben. In diesem Kartenspiel kommt die schockierende Wahrheit ans Licht: Die einflussreichen Habsburger waren Vampire! Vier der großen Herrscher sind wieder aus ihrem Grab auferstanden und versuchen nun, ihre einst großen Königreiche wiederauferstehen zu lassen.

Ziel des Spiels ist es, Empire-Punkte zu sammeln. Dafür müssen Karten mit entsprechenden Punkten aus der Hand auf das Reich auf dem Tisch ausgespielt werden. Einen genaueren Eindruck könnt ihr euch auf der offiziellen Website zu VEmpire verschaffen. Das Spiel wird auf Steam für 13,99 Euro erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel