News - Vendetta: Curse of Raven's Cry : Überarbeitete Spielversion erscheint für PC

  • PC
Von Kommentieren

Raven's Cry wurde nicht gerade mit sonderlich vielen positiven Kritiken bedacht, darum hat sich Reality Pump weiter mit dem Titel beschäftigt. Das Ergebnis wurde nun mit Vendetta: Curse of Raven's Cry vorgestellt.

Die überarbeitete Variante von Raven's Cry steht vor der Veröffentlichung für PC, Linux, SteamOS und Mac; eine Konsolenvariante wurde nicht genannt. Insgesamt befand sich das Spiel in dieser Form seit sieben Jahren in der Mache und das Studio spricht selbst davon, dass der Titel nun in der Form zur Verfügung gestellt werden kann, wie er schon immer geplant gewesen sei.

Vendetta: Curse of Raven's Cry beschäftigt euch über 50 Stunden, bietet über 360 Charaktere, mehr als 500 Quests, 120 Minuten an Cinematics, authentische Waffen, Schiffe und mehr. Weitere Details könnt ihr hier auf der neu eingerichteten Webseite vorfinden. Käufer des früheren Titels sollen die neue Version kostenfrei erhalten; ein Web-Formular zur Online-Beantragung soll es in absehbarer Zeit geben.

Raven's Cry - Ingame Trailer
Ein neuer Trailer zu Raven's Cry versorgt euch mit neuen Ingame-Sequenzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel