Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Verdun : WWI-Shooter offenbar auch für Konsolen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der im Ersten Weltkrieg angesiedelte Shooter Verdun war bis dato ausschließlich für den PC zu haben; das Spiel schafft es aber offenbar auch auf Konsolen.

Darauf lässt nun eine neue Alterseinstufung der europäischen PEGI schließen. Zwar ist der entsprechende Eintrag auf der offiziellen Webseite derzeit nicht mehr zu finden, eine entsprechende Referenz ist aber immer noch via Twitter-Account im Netz. Sollte sich die dortige Info bestätigen, dann wird Verdun neben dem PC auch für PS4 und Xbox One erscheinen.

Der Shooter wurde im vergangenen Jahr für den PC veröffentlicht und bezeichnet sich selbst als erstes Multiplayer-FPS mit einem realistischen Setting im Ersten Weltkrieg. Unter anderem können 32 Spieler in Squad-basierten Kämpfen gegeneinander antreten. Eine offizielle Ankündigung für PS4 und Xbox One steht durch die Entwicklerstudios M2H und Blackmill Games noch aus.

Kommentarezum Artikel