Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Victor Vran : Tropico-Macher kündigen Action-RPG an

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Haemimont Games Bild 1Neben dem jüngst offiziell angekündigten Tropico 5 haben die Haemimont Games mit Victor Vran ein weiteres Spiel im Köcher. Das Action-Rollenspiel soll bereits Anfang 2014 auf den Markt kommen, wie Firmenchef Gabriel Dobrev heute auf der gamescom ankündigte.

Victor Vran soll laut Joystiq an Diablo erinnern, das populäre Spielprinzip aber zusätzlich mit Jump-'n'-Run-Einlagen auffrischen. Geplant sind sowohl eine Kampagne als auch ein Mehrspielermodus. In beiden Modi übernehmt ihr die Rolle von Victor Vran, bei mehreren Spielern bekommt er zur besseren Unterscheidung jeweils ein anderes Outfit.

Für Haemimont Games sei Victor Vran das "Lieblingsprojekt", an dem man bereits seit zwei Jahren unabhängig von der Tropico-Serie arbeite. Im Verlauf der kommenden Monate wolle man die Community stärker in die Entwicklung einbeziehen, über genaue Pläne habe man bis dato aber noch nicht entschieden. 

Für welche Plattformen das Action-RPG erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Als sicher dürfte aber schon mal der PC gelten.

Kommentarezum Artikel

Victor Vran: Overkill Edition
Gamesplanet.comVictor Vran: Overkill Edition6,60€ (-83%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen