Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vietcong 2 - Ab 18! : Das Urteil der USK ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In wenigen Wochen soll der Ego-Shooter 'Vietcong 2' erscheinen und natürlich hat sich die USK auch dieses Mal eine Meinung über das Spiel gebildet. Die fällt für jugendliche Spieler allerdings nicht gerade erfreulich aus: Keine Jugendfreigabe lautet das Urteil der USK, so dass 'Vietcong 2' in Deutschland nur an Volljährige verkauft werden darf. Der Vorgänger 'Vietcong' war noch ab 16 Jahren freigegeben.

Mit einer brandneuen 3D-Engine, einer völlig neuen Einzelspieler-Kampagne und neuen Multiplayer-Modi will 'Vietcong 2' das Gameplay des Vorgängers noch weiter verbessern und den Spielern dabei vollkommen neue Erfahrungen bescheren.

Kommentarezum Artikel