News - Vietcong - US-Version fertiggestellt? : US-Fassung angeblich Gold, deutsche Version in Arbeit ...

  • PC
Von Kommentieren
Vor Kurzem erst wurde der deutsche Releasetermin des Taktik-Shooters 'Vietcong' erneut ein wenig nach hinten geschoben, da machen Meldungen über den Gold-Status der US-Version die Runde. Diese soll angeblich bereits jetzt fertiggestellt sein, während an der deutschen, englischen und tschechischen Fassung noch gearbeitet wird.

Wie die Fanseite Vietcong Game berichtet, soll die US-Version mittlerweile den Gold-Status erreicht haben, so dass der zunächst angezweifelte Releasetermin am morgigen Dienstag möglicherweise eingehalten wird - Genaues ist hierzu jedoch nicht bekannt. Die deutsche Version wird nach der jüngsten Verzögerung erst am 25. April auf den Markt kommen und in Hinblick auf Sprache und Gewaltdarstellungen (der Fansite zufolge) geschnitten sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel