Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pepper Games bringt Vietnam Combat : Runden-Strategie im Gebiet des Feindes ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Novitas Publishing GmbH bekannt gab, gedeiht die noch junge Zusammenarbeit mit dem Berliner Entwicklerstudio Exozet prächtig. Ende des Jahres erscheint 'Vietnam Combat: Enemy Territory', ein rundenbasiertes Strategiespiel vor dem Hintergrund des historischen Konflikts zwischen US-Army und Vietcong. 20 brenzlige Missionen an wechselnden Fronten und mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen warten auf taktikbegeisterte Zocker. Neuartiges Gameplay und ausgereifte KI sollen für hohe Langzeitmotivation sorgen, detaillierte und frei zoombare 3D-Grafik für perfekte Orientierung - damit die 'grüne Hölle' nicht zur tödlichen Falle wird!

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel