Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Viking Squad : Koop-Beat'em-Up erscheint für PS4

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Fans von Sidescrollern, die etwas für kooperative Action übrig haben, sollten sich für das kommende Jahr den Titel Viking Squad vormerken. Beim für 2015 eingeplanten Titel handelt es sich zum einen Beat'em-Up-Brawler, der sich am ehesten mit Castle Crashers vergleichen lässt und aus dem Hause Slick Entertainment stammt. Erscheinen soll das Spiel unter anderem für PC, Mac und PlayStation 4.

Im Spiel ist es eure Aufgabe, im Rahmen von actionreichen Kämpfen im Sidescrolling-Format einen untoten Wikinger-Lord zu bezwingen. Dazu stehen euch insgesamt vier verschiedene Wikinger-Charaktere zur Verfügung, die über unterschiedliche Bewegungen und verschiedene Ausrüstungen verfügen.

Im Spielverlauf sollen während der Kämpfe weniger der Zufall als vielmehr die Fähigkeiten des Spielers entscheidend sein; es gilt Aktionen mit hoher Präzision auszuführen. Neben den genannten Plattformen denken die Macher außerdem auch über eine Vita-Umsetzung nach; angekündigt ist eine solche aber noch nicht.

Kommentarezum Artikel