Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 4 - Infos zur Festplattenunterstützung : Details zur Festplattenunterstützung bei 'VF 4' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Was für die PC-Spieler mit Games wie 'Unreal 2' oder 'Soldier of Fortune 2' das Jahr der Ego-Shooter wird, ist für alle PlayStation 2-Fanatiker mit 'Tekken 4' und 'Virtua Fighter 4' das Jahr der Beat'em Ups. Vor allem letzterer Titel dürfte mit seiner Festplattenunterstützung für alle Hobby-Rambos von Interesse sein, zu der nun neue Informationen preisgegeben wurden. So soll das acht Gigabyte große Massenmedium die Ladezeiten des Edelprüglers deutlich verkürzen: Spieler ohne Festplatte bekommen vor dem Kampf ein kleines Portrait des Helden geboten, während bei den Besitzern einer Festplatte dieser Vorgang nicht einmal mehr auf dem Bildschirm auftaucht.

Kommentarezum Artikel