News - Virtua Fighter 4 - Neue Screenshots : Neue Bilder zum potentiellen Beat'em Up-Hit ...

  • PS2
Von Kommentieren
Neben 'Tekken 4' aus dem Hause Namco steht uns im nächsten Jahr ein weiterer Top-Titel aus dem Beat'em Up-Genre ins Haus. Mit 'Virtua Fighter 4' will die japanische Firma Sega den bisher unangefochtenen Genre-König 'Tekken' vom Thron stoßen, was ihnen angesicht der neuesten Screenshots, die ihr bei den Kollegen von CoreMagazine findet, auch gelingen könnte. Die zehn neuen Bilder der PlayStation 2-Version geben euch einen guten Einblick in das, was euch grafisch erwarten wird.

Die japanischen Spielgenossen können bereits ab dem 31. Januar in den Genuss des Edel-Prüglers kommen, während für uns Europäer noch nicht einmal ein Releasetermin bekannt ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel