Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 4 - Spezieller Controller : Sega entwickelt neues GamePad ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die 'Virtua Fighter'-Serie von Sega hat Tradition. Schon immer stand dieser Name für qualitativ hochwertige Prügel-Games der Extraklasse. Nun beglücken uns die Dreamcast-Schöpfer mit dem vierten Teil des Edel-Prüglers, der exklusiv auf Sony's PlayStation 2 erscheinen wird. Auf der Tokyo Game Show 2001 Autumn, die seit Freitag letzter Woche in Japan über 100.000 begeisterte Konsolen-Fans anzog, zeigten die Macher erstmals eine spielbare Version von 'Virtua Fighter 4', das zuvor nur in ausgewählten Spielhallen im Land der aufgehenden Sonne probe gespielt werden durfte.

Extra für das Beat 'em Up entwickelt Sega einen speziellen Controller, den Virtua Stick. Dieser soll es dem eifrigen Konsolen-Rüpel noch leichter machen, schwierige Kombos auszuführen, um so sein Gegenüber aus dem virtuellen Ring zu befördern.

Kommentarezum Artikel