Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 4 - Soundtrack geplant : Soundtrack zu 'Virtua Fighter 4' kommt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Beat'em Up-Fans dürfen sich dieses Jahr freuen, denn neben 'Tekken 4' aus dem Hause Namco veröffentlicht Sega im März den Edelprügler 'Virtua Fighter 4', der von der Fangemeinde schon sehnlichst erwartet wird. Als kleinen Vorgeschmack auf den Sound von 'Virtua Fighter 4' veröffentlicht die japanische Entwicklerfirma nun im Februar 2002 einen ersten Soundtrack.

Dieser soll euer Ohr mit 20 verschiedenen Tracks verwöhnen. Erwerben könnt ihr die 2.940 Yen (22 US-Dollar) teure Silberscheibe ab dem 06. Februar 2002 in allen japanischen Fachläden. Welche Musikstücke sich definitiv auf der CD befinden werden und ob ein Verkauf auch in Deutschland geplant ist, ist leider noch nicht klar.

Kommentarezum Artikel