Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 5 - Online-Modus via Xbox Live : Prügeln über das Netz ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
PS3-Besitzer können sich ja schon seit März dieses Jahres bei 'Virtua Fighter 5' gepflegt prügeln. Xbox-360-User müssen sich noch bis zum Herbst 2007 gedulden. Aber die Wartezeit scheint sich zu lohnen: Denn in der Xbox 360-Version könnt ihr euch auch online kloppen und zwar jeweils zu zweit über Xbox Live.

Doch nicht nur das: Im Online-Modus könnt ihr auch Goodies für die 17 Charaktere freischalten. Und falls ihr gewinnt, winkt ein Preisgeld in zwar virtueller Währung, mit der ihr aber in einem speziellen Shop weitere Gegenstände einkaufen könnt. Die Xbox-360-Version kann übrigens sowohl per Stick als auch mit dem Steuerkreuz gespielt werden und die Rumble-Funktion wird natürlich ebenfalls unterstützt.

Kommentarezum Artikel