Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 5 - Launchtitel : Veröffentlichungsdatum festgelegt ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der geneigte Fachredakteur schon Hand an eine Betaversion von 'Virtua Fighter 5' legen und auch ich meinen hoffnungslos unterlegenen Kollegen Robert nach allen Regeln der Kunst aufmischen konnte, dürfen zum Start der PlayStation 3 auch Prügelfans und Konsolenbesitzer zum Sixaxis-Gamepad greifen: Sega bestätigte das Beat-'em-Up als Launchtitel.

Nordamerikaner werden noch einen kleinen Zeitvorsprung haben: Dort erscheint das Prügelspiel bereits am 20. Februar 2007 und will mit seiner schicken Grafik und insgesamt 17 unterschiedlichen Charakteren für Aufsehen sorgen. Unser umfangreiches Preview könnt ihr dann im neuen Jahr lesen.

Kommentarezum Artikel