Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Tennis 2009 : In den Juni verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Er war so nah, aber jetzt ist er doch so fern: Eigentlich wollte Sega den neuesten Virtua Tennis-Teil schon am 15. Mai für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii veröffentlichen.

Diesen Termin musste man abermals korrigieren, somit soll das Sportspiel nun erst im Juni veröffentlicht werden. Der Assistant Community-Manager von Sega, "RubyEclipse", äußerte sich im Forum, dass der 2. Juni als Ziel gilt. 

Die zusätzliche Zeit soll sicherstellen, dass das Spiel der allerletzte Feinschliff verpasst werden kann, sodass die finale Fassung möglichst fehlerfrei erscheinen kann. Besonders für die Wii-Version gelte dies, führte "RubyEclipse" weiter aus.

Virtua Tennis 2009 - Entwicklertagebuch: Wii Version
In diesem neuen Entwickler-Tagebuch zum kommenden Sportspiel Virtua Tennis 2009 spricht Producer Toby Allen über die Besonderheiten der Wii-Version und über Wii MotionPlus.

Kommentarezum Artikel