Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Tennis 2009 : Wii-Version mit Unterstützung von MotionPlus

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Tja, so schnell kann es gehen: Da fragte sich jeder, warum Virtua Tennis 2009 zunächst nicht für die Wii angekündigt wurde und machte sich schon Sorgen, ehe jüngst die offizielle Bestätigung der Wii-Portierung doch noch folgte... und dabei soll es in Bezug auf die Nintendo-Konsole nicht bleiben. Wie TechRadar.com berichtet, wird das neue Tennis-Game auch die Wii Zusatz-Hardware MotionPlus unterstützen, die noch feinfühligere Bewegungsabläufe mit der WiiMote sicherstellen soll. Dies wollen die englischsprachigen Kollegen aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben; eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich gibt es derzeit nämlich weder von SEGA, noch von Nintendo. Wenn dem so sein sollte wird Virtua Tennis 2009 einer der ersten Third-Party-Titel für die Wii sein, der MotionPlus unterstützen wird.

Kommentarezum Artikel