Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Tennis 3 - Demo für XBL : 850 MegaByte warten auf Downloader ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Tennis-Spieler aufgepasst: Sega hat eine Anspielversion zum virtuellen Racketschwinger 'Virtua Tennis 3' auf dem Xbox-Live-Marktplatz zum kostenlosen Download angeboten. Die knapp 850 Megabyte schwere Demo lässt euch schon jetzt einen Blick auf die schicke Grafik und das gewohnt-starke Gameplay werfen.

Sega schickt mit 'Virtua Tennis 3' schon seine dritte Tennis-Simulation ins Rennen. Die Vorgänger waren sowohl auf dem PC als auch den verschiedenen Konsolen ein Hit. Unser ausführlicher PlayStation-3- und Xbox-360-Test des dritten Teils verrät euch, ob Sega diesmal erneut ein Ass gelingt. Das Review wird in den nächsten Tagen online gestellt.

Kommentarezum Artikel