Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars : EA und Visceral arbeiten an Action-RPG

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EA und Visceral Games arbeiten zusammen an einem "Star Wars"-Rollenspiel mit offener Welt und Action-Elementen. Das geht zumindest aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervor.

Wie die Stellenausschreibung von Entwickler Visceral Games verrät, ist die Software-Schmiede auf der Suche nach einem Designer für ein kommendes Projekt im "Star Wars"-Universum - verpackt als Action-Rollenspiel mit offener Welt.

Kopf der Projektes ist die ehemalige Ubisoft-Produzentin Jade Raymond. Als Autorin zeichnet sich Uncharted-Schreiberin Amy Hennig verantwortlich. Zumindest auf den ersten Blick scheint Herausgeber Electronic Arts also fähige Menschen ins Boot geholt zu haben, damit das Spiel nicht nur ein weiterer Shooter wird.

Nachdem DICE mit Star Wars Battlefront gezeigt hat, wie gut ein Spiel aussehen kann, müsst ihr euch jetzt nur noch ein Spiel mit dieser Grafik, aber mit interessanter Geschichte und Rollenspiel-Elementen vorstellen. Das wahrscheinlich beste "Star Wars"-Rollenspiel war seinerzeit Knights of the Old Republic. Ob Visceral Games es gelingt, daran anzuknöpfen?

Top 10 - Rollenspiele
Wir alle lieben epische große Rollenspiele. Doch was sind die besten? Hier ist unsere Top 10 der besten Rollenspiele.

Kommentarezum Artikel