Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Viva Piñata: Party Animals - Auch für Wii? : Gerüchte tauchen auf ...

    Von  |  | Kommentieren
    In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Spiele-Fachzeitschrift Electronic Gaming Monthly taucht das Gerücht auf, dass der bislang Xbox-360-exklusive Titel 'Viva Piñata: Party Animals' auch für Nintendos Wii erscheinen soll. Dies will man von einer Microsoft-nahen Quelle erfahren haben, so das Heft.

    Da sich die Meldung in der Gerüchteecke des Magazins befindet, sollte man vorerst nicht allzu viel auf diese Nachricht geben - weder Microsoft noch Rare haben den Titel bislang für eine andere Plattform als die Xbox 360 angekündigt. Völlig undenkbar wäre der Schritt aber nicht: Der Vrogänger, 'Viva Piñata', erschien auch zunächst nur für die Microsoft-Konsole und wird jetzt für PC und Nintendos Handheld DS umgesetzt. Gut möglich also, dass - möglicherweise mit etwas Verzug - auch eine Wii-Version erscheinen könnte.

    Der X360-Start des Spiels von 'Viva Piñata: Party Animals' ist für das Weihnachtsgeschäft dieses Jahres geplant.

    Kommentarezum Artikel