Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Viva Pinata für Xbox 360 : PC-Ableger ebenfalls in Arbeit ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der originelle Pappmaschee-Spiel 'Viva Pinata' bekommt einen Nachfolger spendiert. Das gab Microsoft am gestrigen Abend auf der E3-Pressekonferenz bekannt. Das Spiel wird den Namen 'Viva Pinata: Party Animals' tragen und soll Weihnachten 2007 exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen.

Auf der Pressekonferenz wurde ein kurzer Trailer gezeigt, der dem Spieler nahelegt, das "ultimative Party-Tier" zu erschaffen. Während konkrete Informationen noch Mangelware sind, steht schon jetzt fest, dass sich diesmal die Krome Studios um die Entwicklung kümmern werden. Der im November 2006 veröffentlichte Vorgänger stammt ursprünglich von dem Studio Rare.

Neben dem Nachfolger für die Xbox 360 wurde zudem bestätigt, dass 'Viva Pinata' auch für den Computer erscheinen wird. Auch hier mangelt es noch an den Details, Spieler können aber davon ausgehen, dass es sich um eine Portierung des Originaltitels handelt wird.

Kommentarezum Artikel