Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vivendi - Kauft High Moon Studios : Entwicklungsstudio jetzt unter Vivendis Flagge ...

    Von  |  | Kommentieren
    Vivendi Universal Games gab heute bekannt, die Spieleschmiede High Moon Studios gekauft zu haben. Dem ein oder anderen mag der Entwickler des Spiels 'Darkwatch' durchaus ein Begriff sein.

    Vivendi versicherte, die mehr als 100 Mitarbeiter komplett zu übernehmen, als auch den bisherigen Präsidenten und CEO der High Moon Studios, John Rowe, als Studioleiter zu übernehmen. Für die Zukunft plant man bereits: Ein bisher nicht angekündigter Titel mit einer großen Entertainment-Lizenz im Rücken wird schon jetzt in den Hallen der High Moon Studios entwickelt.

    Mit dem Kauf des Studios verspricht sich Vivendi seinem Ziel ein Stück näher gekommen zu sein. Der französische Publisher erhebt den Anspruch, die Führungsposition bei den Spielen der Next-Gen Konsolen innezuhalten.

    Kommentarezum Artikel