Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Volition : Mit neuer IP auf der diesjährigen E3

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Volition arbeitet derzeit an einer komplett neuen Franchise, die ihr Debüt auf der diesjährigen E3 geben soll.

    Zwar wurde die bevorstehende Vorstellung der neuen Franchise nicht offiziell angekündigt, diese wurde nun jedoch durch ein LinkedIn-Profil publik. Erst im vergangenen Monat hatte Jacques Hennequet Volition verlassen, dennoch offenbart der frühere Creative Director nun das neue Projekt des Studios.

    Auf seinem LinkedIn-Profil ist zu lesen, dass er bis Mai 2016 mit einigen bekannten Gesichtern bei Deep Silver Volition an "einer IP gearbeitet hat, die auf der E3 2016 angekündigt wird".

    Frühere Gerüchte besagen, dass das neue Projekt den Namen Agents of Mayhem tragen könnte, das laut den Spekulationen in Verbindung zur Saints-Row-Reihe stehen sollte. Die Aussagen von Hennequet lassen nun aber eine komplett neue Marke vermuten. Das letzte Spiel von Volition war Saints Row 4, welches im Sommer 2013 veröffentlicht wurde.

    Kommentarezum Artikel