Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wächter von Mittelerde : PS3-Termin steht fest

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Wächter von Mittelerde erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3 ein weiteres Spiel im derzeit angesagten MOBA-Genre, das noch dazu auf eine bekannte und erfolgreiche Marke zurückgreifen kann. Einen Veröffentlichungstermin blieb man von offizieller Seite noch schuldig, doch das hat sich am heutigen Montag zum Start in die neue Woche geändert.

Ab dem 04. Dezember wird der Titel demnach im PlayStation Store für die PlayStation 3 erhältlich sein; hierzulande dürfte es damit am darauffolgenden Mittwoch, den 05. Dezember, soweit sein. Eine Retail-Fassung soll darüber hinaus ab dem 07. Dezember - zumindest aus Großbritannien - verfügbar sein. Während die digitale Version 14,99 Euro / 1.200 Microsoft Points kosten wird, kostet die Box-Version 29,99 Euro.

Der höhere Preis der Box-Version liegt im enthaltenen Season Pass begründet, der euch die zahlreichen Zusatzinhalte sichert, die nach der Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein werden. Mit dabei werden dann unter anderem auch Charaktere aus Peter Jacksons neuem Film "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" sein, aber auch neue Karten und Spielmodi.

Thema Microsoft Points: Der X360-Termin steht leider Gottes noch nicht final fest, dürfte aber wohl in Kürze bekannt gegeben werden. Dieser wird sich vermutlich in einem ähnlichen zeitlichen Rahmen bewegen.

Wächter von Mittelerde - Nori & Wulfrun: Battle Profile Trailer
In diesem Trailer werden die Charaktere Nori und Wulfrum im Detail vorgestellt.

Kommentarezum Artikel