Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wanted: Weapons of Fate : Spielbare Demo kommt Anfang März

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das Actionspiel Wanted: Weapons of Fate im letzten Jahr zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben worden war, gibt es mittlerweile einen Releasetermin. Demnach soll das Spiel zum Film ab dem 24. März 2009 (wir berichteten) zu haben sein. Vorab werdet ihr aber aller Voraussicht nach noch die Möglichkeit besitzen, euch selbst ein Bild von Wanted zu machen, nämlich anhand einer spielbaren Demo.

Wie ein der Vollversion von F.E.A.R. 2: Project Origin beiliegendes Prospekt verrät, wird eine Demo zum Game ab dem 05. März 2009 auf dem Xbox Live Marktplatz und via PlayStation Store zum Download bereit stehen. Wie es mit einer PC-Version der Demo aussieht ist indes noch unklar.

Wanted: Weapons of Fate - Voice-Over Interview
Producer Pete Wanat spricht über das Voice-Over-Feature von Wanted: Weapons of Fate.

Kommentarezum Artikel