Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Front: Turning Point - Zweite Beta-Phase gestartet : Chance für 13.000 weitere Spieler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer in dem mit 2.000 Spielern doch sehr limitierten Beta-Test von 'War Front: Turning Point' bis jetzt keine Chance hatte, den Strategietitel zu testen, kann sich jetzt über die zweite Phase der Beta-Tests freuen, für die ab jetzt Anmeldungen möglich ist. Weitere 13.000 Spieler werden die Möglichkeit haben, den Titel zu testen.

Neben der 1-gegen-1-Karte aus der ersten Phase dürfen sich die Fans auf eine neue Karte freuen, auf der 2-gegen-2-Gefechte sowohl gegen menschliche Gegner als auch gegen die KI ausgetragen werden können.

Elmar Grunenberg, CDV Producer: Nach dem Start der ersten Beta-Phase in der vergangenen Woche gab es überragend viel positives Feedback zu 'War Front'. Besonders gut kamen das ungewöhnliche Setting und die Spezialeinheiten bei den Spielern an. Wir freuen uns ungemein auf die zweite Phase mit noch mehr Fans, um weitere Meinungen einzuholen und den Multiplayer ausgiebig testen zu lassen.

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr unter www.fileplanet.com/promotions/warfront/.

Kommentarezum Artikel