Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Front - Closed Betatest beginnt : Erste Phase mit 2000 Spielern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
CDV startete am gestrigen Freitag die erste Phase des offiziellen Betatests zu 'War Front: Turning Point'. 2000 glückliche Spieler dürfen bislang am Test teilnahmen.

Bis zum 6. Juli soll es dabei auch bleiben - dann jedoch schaltet CDV nochmals 13.000 (!) weitere Spieler frei, die den Titel auf Herz und Nieren prüfen sollen. Entwickler Digital Reality soll so wertvolles Feedback bekommen, das sich noch auf die Releaseversion im September auswirken soll.

Elmar Grunenberg, CDV Producer: "Für uns ist es sehr wichtig, schon im Vorfeld der Veröffentlichung von 'War Front' sehr viel Feedback zum Multiplayer zu sammeln. So können wir neben einem fantastischen Kampagnenmodus auch einen exzellenten Mehrspielermodus entwickeln. Die Spieler, die jetzt ihre Meinung äußern, sind später auch die, die War Front eventuell kaufen werden. Balancing und Gameplay müssen einfach zu 100 Prozent stimmen."

Mehr zum Closed-Betatest und ein Link zur direkten Anmeldung an diesem findet ihr bei den Kollegen von Fileplanet.

Kommentarezum Artikel