Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Leaders : Releasetermin bekannt gegeben!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

The Games Company hat heute den Releasetermin des kommenden Strategiespiels 'War Leaders: Clash of Nations' offiziell bekannt gegeben. Der Titel, der in einem ersten Preview auf Gameswelt Mitte letzten Jahres einen guten Eindruck hinterlassen hat, soll demnach ab dem 28. März 2008 für einen empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 € erhältlich sein. Im Sommer 2007 wusste der Titel bereits optisch zu gefallen und bot für Strategen auch viele neue Möglichkeiten, inwieweit TGC das Balancing der Einheiten gelungen ist blieb jedoch noch abzuwarten.

Passend zum Releasedatum des im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Titels hat TGC auch den Packshot veröffentlicht, den ihr zu eurer Linken bewundern dürft.

Wem das immer noch nicht genug ist, der kann auf der offiziellen Webseite nun auch den Soundtrack herunterladen. Für diesen zeichnete sich Enigma verantwortlich. 

Kommentarezum Artikel