Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Leaders: Clash of Nations - Über TGC in den Handel : Strategie-Mix im Weihnachtsgeschäft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'War Leaders: Clash of Nations' erwartet uns ein weiteres Strategiespiel für den PC, dass den Zweiten Weltkrieg thematisiert. Die Produktion des spanischen Entwicklers Enigma wird in Deutschland über den Berliner Publisher The Games Company erfolgen. Das gab das Unternehmen in einer Pressemeldung bekannt.

So ausgelutscht das Setting ist, so interessant könnte sich der Titel im Nachhinein präsentieren. Als größtes Feature von 'War Leaders' wird seine Komplexität angepriesen. Die soll durch rundenbasierende Politik-Passagen zwischen den sieben spielbaren Nationen Hobby-Strategen richtig herausfordern. In Echtzeit geht es daraufhin in die Schlacht, wo der Spieler sich an akkurat nachgebildeten Einheiten erfreuen darf.

"Mit 'War Leaders' ergänzen wir unser Line-Up 2007 um einen vielversprechenden Strategie-Mix", zeigt sich Carsten Strehse, Geschäftsführer von TGC, zufrieden. Einen Veröffentlichungs-Zeitraum für den Strategietitel gibt es ebenfalls: Noch Ende des Jahres, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft also, soll 'War Leaders: Clash of Nations' in den Handel kommen.

Kommentarezum Artikel