Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Leaders: Clash of Nations : US-Truppen ebenfalls vorgestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem kürzlich die Spezial-Charaktere in 'War Leaders: Clash of Nations' näher beleuchtet wurden und zuvor bereits die Vorstellung der sowjetischen Einheiten zur Verfügung stand, folgen nun alle Infos rund um die Einheiten der US-Armee. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch u.a. zehn verschiedene Panzer und acht Flugzeugtypen, sowie die Artillerie und GIs näher ansehen.

Unter anderem mit von der Partie ist der LVT-2, ein Amphibienpanzer erster Güte, der die GIs trockenen Fußes über breite Flüsse bringt. Das ist aber auch schon der ganze Komfort, den dieser schwimmende Stahlkoloss bietet. Sitzplätze sind ebenso Mangelware wie ein Dach über dem Kopf. Aufgrund der dynamischen Wetterwechsel müssen sich die GIs in 'War Leaders' auf Regenschauer und nasse Uniformen gefasst machen.

Die Luftabwehr-Einheit M16/Quad 50, liebevoll 'Meatchopper' genannt, knattert laut wie ein 68er Easy Rider, nur sehr viel langsamer über die nicht vorhandenen Highways fremder Territorien.

'War Leaders: Clash of Nations' wird am 28. März 2008 veröffentlicht.

 

Kommentarezum Artikel