Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of Angels : Open-Beta jetzt gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der geschlossenen Betaphase beginnt heute die Open Beta von gamigos kostenlosem MMORPG War of Angels. Bereits in der ersten Testphase erkundeten 24.000 Spieler die bunte Fantasywelt - zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Ihr könnt euch ab sofort auf der offiziellen Webseite registrieren und sofort losspielen.

Dazu bietet War of Angels viele Herausforderungen, wie Dungeons voller Rätsel und Fallen. Mit einem Levelcap von 60 sind eine Menge spannende Abenteuer garantiert. Zusätzlich erwartet euch eine Community, in der bereits über 50 Gilden gegründet wurden. Diese erwarten umfangreiche Community-Funktionen sowie die Möglichkeit, im Kampf um die große Gildenstadt gegen andere Gilden anzutreten. Wer die Festung erobert, darf fortan Gebäude errichten sowie Händler und andere NPCs anheuern.

War of Angels - gamescom 2010 Trailer
Der Krieg der Engel bricht derzeit in Köln auf der gamescom mit War of Angels für den PC los.

Kommentarezum Artikel