Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of Angels : Startet in die geschlossene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Beginn der geschlossenen Beta geht es für Spieler in gamigos neuem, kostenlosen MMORPG War of Angels ab sofort in luftige Höhen. In den letzten Monaten wurde das Spiel komplett umgekrempelt. Grafikstil und Gameplay haben sich grundlegend geändert, um sie Bedürfnissen westlicher Spieler anzupassen - ohne allerdings dabei den fernöstlichen Charme zu verlieren.

Highlight von War of Angels stellt die Möglichkeit dar, sich mit Flügeln oder auf dem Rücken eines Pegasus in die Lüfte zu erheben. Aber auch die Unterwasserwelt auswill giebig erkundet werden. In der bunten Fantasywelt warten viele Herausforderungen - darunter Dungeons, die mit zahlreichen Fallen und Rätseln gespickt sind.

Gilden finden Community-Funktionen vor und fordern sich gegenseitig zum Kampf um die große Gildenstadt heraus. Wer die Festung erobert, darf fortan Gebäude errichten sowie Händler und andere NPCs anheuern. Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für die Beta von War of Angels anzumelden, findet ihr auf der offiziellen Webseite.

War of Angels - gamescom 2010 Trailer
Der Krieg der Engel bricht derzeit in Köln auf der gamescom mit War of Angels für den PC los.

 

Kommentarezum Artikel