Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of Angels : Verlässt die Betaphase

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigos neues Online-Rollenspiel War of Angels startet jetzt in Europa voll durch. Während der mehrwöchigen Betaphase lag der Fokus vor allem auf der Verbesserung der Lokalisierung, der Serverstabilität und dem Bugfixing. Insgesamt wurde über eineinhalb Jahre an dem Spiel gearbeitet. Unter anderem wurde der Grafikstil verändert sowie zahlreiche Einstiegshilfen und Hunderte von Quests integriert.

Kern-Feature von War of Angels ist die Möglichkeit, die Spielwelt nicht nur auf dem Boden, sondern auch in der Luft und unter Wasser zu erkunden. Erfahrene Spieler erwarten Dungeons mit mehreren Schwierigkeitsgraden, taktische Gildenkämpfe und als besonderes Highlight ein Gut-Böse-System, das im hohen Levelbereich den Kampf untereinander anheizen soll. Charaktere und Monster sind im Stile asiatischer Zeichentrickkunst gehalten.

War of Angels ist derzeit nur in englischer Sprache verfügbar. Sprachversionen in Deutsch und Französisch folgen in den kommenden Wochen.


War of Angels - Angelic Trailer
Zum kommenden PC-MMO War of Angels zeigt gamigo im "Angelic" getauften Trailer neue bewegte Bilder.
 

Kommentarezum Artikel