Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of the Roses : Dezember-Update kommt am Mittwoch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie versprochen bekommt der PC-Titel War of the Roses aufgrund seines erfolgreichen Verkaufsstarts monatlich frische Inhalte spendiert. Auch im bereits seit geraumer Zeit laufenden Dezember wird es in Kürze soweit sein. Ab dem morgigen Mittwoch gibt es den neuesten Schwung an DLC für Spieler zum Download.

Im Rahmen des kostenfreien Updates werden euch zwei komplett neue, schneebedeckte Karten geboten - passend zur Jahreszeit. Diese basieren auf den historischen Schlachten von Wakefield und Towton. Darüber hinaus wurden auch mehrere neue Waffen und Rüstungen versprochen, wobei es diesbezüglich aber noch keine konkreteren Details gibt.

Was allerdings noch bekannt ist, ist die Tatsache, dass ab dem 21. Dezember mit dem Dagger of Mary und dem Sword of Mary zwei neue Premium-Waffen im Store angeboten werden; über Weihnachten hinweg bis einschließlich 26. Dezember werden diese auch im Preis reduziert sein.

War of the Roses - Behind the Scenes Episode #4
Die Hintergrundreihe zu War of the Roses geht in die mittlerweile vierte Runde.

Kommentarezum Artikel