Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of the Roses : Monatliche Inhalte starten am Mittwoch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

War of the Roses ist immerhin so erfolgreich gewesen, dass es den Machern möglich war, dem Titel ein dauerhaftes Entwicklerteam zu spendieren, welches nun monatlich neue Inhalte liefern soll. An diesem Mittwoch wird der erste DLC im Rahmen dieser Reihe erhältlich sein.

In diesem erwartet euch unter anderem neue Ausrüstung, beispielsweise in Form des Kingmaker-Schwerts und einer neuen schweren Rüstung. Außerdem gibt es einen neuen Helm, vier neue Visiere und sieben weitere neue Waffen.

Damit aber nicht genug, denn auch ein neuer Spielmodus ist mit an Bord. Dieser heißt "Pitched Battle", bei dem ihr dauerhaft aus einem Spiel ausscheidet, sobald ihr sterbt. Passiert euch das, müsst ihr warten, bis die jeweilige Runde abgeschlossen ist. Der neue Modus wird zunächst im Rahmen einer öffentlichen Beta getestet.

War of the Roses - Behind the Scenes Episode #4
Die Hintergrundreihe zu War of the Roses geht in die mittlerweile vierte Runde.

Kommentarezum Artikel