Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of the Roses : Paradox enthüllt neues Actionspiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Paradox Interactive und Fatshark haben auf der gamescom das Spiel enthüllt, das bislang lediglich unter dem Arbeitsnamen "Project Postman" bekannt war. Der Titel trägt den Namen War of the Roses, begründet eine neue Spielemarke und versetzt euch zurück in das Mittelalter-England des 15. Jahrhunderts.

War of the Roses ist ein teambasierte Mehrspieler-Kampftitel, der sich auf Nahkampf spezialisiert. Dabei trifft mehr oder weniger eine Bande von Rittern in teilweise chaotisch anmutenden Kämpfen mit Schwertern, Kampfäxten, Langbögen & Co aufeinander.

Auch wenn der Fokus auf dem Mehrspieler-Aspekt liegt, wird es auch eine Einzelspieler-Kampagne geben. Dabei habt ihr die Möglichkeit, euren Ritter mit der Zeit zu pimpen, da das Spiel auf ein entsprechenden Erfahrungs- und Upgrade-System setzt. Auf diese Weise sollen immer wieder neue Inhalte freigeschaltet werden.

Einen genauen Termin für War of the Roses gibt es noch nicht; bislang steht lediglich fest, dass die Veröffentlichung im Jahr 2012 über die Bühne gehen soll.

Kommentarezum Artikel