Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of the Roses : Spiel wieder verfügbar, Game-Guide im Netz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

War of the Roses ist bekanntermaßen so gut gestartet, dass auch das weitere Fortbestehen der Marke dank eines fest installierten Entwicklerteams gesichert ist. Der Erfolg hat aber auch seine Schattenseiten: Wer wollte, konnte unter Umständen in der vergangenen Woche gar nicht mehr zuschlagen, denn War of the Roses war bisweilen ausverkauft.

Nun gibt Deep Silver aber wieder grünes Licht: War of the Roses ist nun wieder flächendeckend im Handel erhältlich, denn dieser wurde mit einer umfangreichen Nachlieferung wieder entsprechend versorgt. Zum Preis von 29,99 Euro enthält das USK-18-Spiel in der Box-Version zusätzlich: weißer Eber von York-Wappen, York-Brustpanzer, Königlicher Helm von York, schwarzes gehärtetes Castillon-Schwert, königlicher Dachs-Helmschmuck und den vollständigen Audio-Soundtrack mit zehn Titeln.

Wer sich zudem den Einstieg auf dem Schlachtfeld etwas erleichtern möchte, der kann sich ab sofort den kostenfreien, deutschsprachigen Game-Guide auf der offiziellen Webseite herunterladen. In diesem gibt es unter anderem alle Infos zu Rittern, Langbogenschützen und anderen Kriegertypen.

War of the Roses - Launch Trailer
Paradox Interactive lässt die Krieger aufeinander los. Im Launch Trailer zu War of the Roses wird nochmal alles aufgefahren, was das Spiel zu bieten hat.

Kommentarezum Artikel