Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Thunder: Ground Forces : PS4-Fassung erscheint Anfang Juni

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie heute per Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, wird Gaijin Entertainment die PS4-Variante der Erweiterung Ground Forces zu War Thunder Anfang Juni veröffentlichen. Das Add-on zum Free-to-Play-Titel soll demnach ab dem 05. Juni 2014 zu haben sein. Der Termin gilt dabei für die Gebiete Australien, Neuseeland und Europa.

Weiterhin gab man bekannt, dass bereits "in unmittelbarer Zukunft" das erwartete Cross-Plattform-Feature integriert werden wird. Damit wird War Thunder eines der ersten Next-Gen-Spiele werden, dessen Fassungen dann zwischen PS4 und PC miteinander kompatibel sein werden. Einen konkreten Termin der Verfügbarkeit nannte man allerdings noch nicht.

War Thunder - Ground Forces Launch Trailer
War Thunder kann im Zuge der Erweiterung Ground Forces auf neue Inhalte zählen.

Kommentarezum Artikel