Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Planes : Webseite und erste Infos

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die russischen Entwickler von Gaijin Entertainment sind zumindest in der Flugsimulations-Szene keine Unbekannten mehr. Im vergangenen November wusste ihr Titel Apache: Air Assault durchaus zu überzeugen und mit dem MMO World of Planes steht nun bereits die nächste Simulation vor der Tür.

Das kostenlose Onlinespiel bittet sowohl PC- als auch Mac-Piloten - vorerst allerdings nur aus dem US-amerikanischen und russischen Raum - in seine virtuellen Cockpits. In zahlreichen Fluggeräten aus dem Zweiten Weltkrieg dürft ihr euch ausgiebigen Online-Luftschlachten widmen. Auf der offiziellen Internetseite des Spiels, welche eben erst gestartet wurde, wurden zudem zahlreiche Features veröffentlicht. So verspricht man ein realistisches Schadensmodell, einen globalen Karrieremodus und zahlreiche Luft-Luft- bzw. Luft-Boden-Herausforderungen.

Neben den Infos und ersten Screenshots kann man sich zudem bereits für den geschlossenen Beta-Test von World of Planes anmelden. Die wichtigste Frage, nämlich, ob hinter dem Ruder auch einmal deutsche Piloten sitzen werden, bleibt vorerst allerdings noch unbeantwortet.

Kommentarezum Artikel