Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III: Frozen Throne - Gold-Status & Releasetermin : Add-on zum Strategiespiel ist fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach intensiven Betatests im Multiplayer-Modus und der Ausarbeitung von komplett neuen Kampagnen hat Blizzard am heutigen Donnerstag verkündet, dass die Erweiterung 'The Frozen Throne' zum Echtzeit-Strategie-Blockbuster 'Warcraft III: Reign of Chaos' nun den Gold-Status erreicht hat und somit fertiggestellt ist. Nach Angaben von Entwickler Blizzard Entertainment wurden weltweit bereits mehr als 2,5 Millionen Exemplare des Add-ons vorbestellt. Blizzards Mike Morhaime ist von dem Erfolg des Expansion Sets überzeugt, konnte man durch 'The Frozen Throne' doch erfolgreich die strategische Tiefe des Original-Produkts durch neue Helden und Einheiten, sowie Balancing-Anpassungen noch einmal erweitern.

Im Zusammenhang mit der erfreulichen Gold-Meldung bestätigte Blizzard Entertainment nun auch das weltweite Releasedatum der Erweiterung. So soll 'Warcraft III: The Frozen Throne' pünktlich zum 01. Juli 2003 in den Läden stehen.

Kommentarezum Artikel