Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Massig neue Infos : Betatest, neue Einheit und neues Item ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard Entertainment hat sich wieder einmal angeschickt, die offizielle Website zum Echtzeit-Strategiespiel 'Warcraft III' zu erneuern und neue Infos bereitzustellen. So wurde mit dem Wyvern Rider eine neue Einheit der Orks vorgestellt, doch damit nicht genug, denn auch zu den Helden-Items und zum ersehnten offenen Betatest gibt es neue Details.

Der bereits weiter oben erwähnte Wyvern Rider ist eine Mischung aus Drachen und Greifen, womit es sich also um eine Flugeinheit der Orks handelt. Im Kampf setzt die Einheit vor allen Dingen auf die scharfen Krallen und den schlagkräftigen Schwanz. Ein Soundsample und eine Animation zum Wyvern Rider findet ihr wie gewohnt hier.

Ein zweites Update der Website bezieht sich auf die bereits bekannten Helden-Items, die auf der Seite zu 'Warcraft III' nun übrigens in drei Kategorien untergliedert werden. So wurde nun die Scroll of Restoration vorgestellt, die sowohl Hitpoints, als auch Mana-Punkte der in der Nähe befindlichen Einheiten erneuert, allerdings nur einmal einsetzbar ist. Mehr zu den Items gibt es in der entsprechenden Sektion auf der offiziellen Site von Blizzard.

Im letzten Fansite-Chat gab es zudem auch eine interessante Information bezüglich des offenen Betatests. Laut Blizzard geht die Entwicklung äußerst gut voran, so dass man plant, die Beta bereits gegen Ende des Jahres fertigzustellen. Der Betatest würde demnach wohl gleich zu Beginn des Jahres 2002 starten, nähere Informationen will Blizzard aber erst zu gegebener Zeit bekannt geben. Den geplanten Level Editor wird es im Betatest allerdings mit großer Sicherheit nicht geben, der Observer Mode und auch die Möglichkeit, Replays zu speichern und anzuschauen, sollen aber enthalten sein.

Kommentarezum Artikel